Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
   Grafik
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 persönlicher Kummer - geniert euch nicht!
Piwi Offline

Admin


Beiträge: 74

31.07.2006 16:03
Unfairness in Foren Antworten
Mir ist es jetzt schon öffters passiert, in Foren man kann schon sagen unflätig angepöbelt zu werden. Ich nehme an die User in diesen Foren haben meine Homepage gesehen, und meinen mich wie einen sogenannten "Troll" behandeln zu dürfen. Leider fehlt diesen Usern die Courage die nötig ist um die Wahrheit posten zu können, ersatzweise wird die Fäkalsprache benützt, was ich als außerordentlich unfair ansehe.

Ihr glaubt mir nicht? Dann guckt mal hier:

Zitat von Rasmus Verfasst am: 29.07.2006, 00:37
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?...=asc&&start=510

Es ist echt zum kotzen, und das um so mehr, weil das anscheinend völlig normale Umgangsformen sind.

Zudem wurden in diesem Forum Postings gelöscht, mit Texten wie

In Antwort auf:
"Du kannst mich am Arsch lecken"
oder
"Es ist Zeit deinen Account zu löschen"

Damit wurden vom Betreiber des Forums Beweismittel vernichtet. Das heißt aber, die Rechte auf freie Meinungsäußerung und das Recht auf rechtliches Gehör wurden vom Administrator zur Bedeutungslosigkeit minimiert. Seit also gewarnt, wer es in diesem Forum wagt gegen honorig etablierte User eine eigene Meinung zu vertreten, der wird mit einer Strafe belegt, die ich spontan nur beim asozialen Gesindel vermutet hätte.

Zu diesem Sachverhalt habe ich mich mit dem folgenden Text an den Administrator gewandt:

In Antwort auf:

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren,
nach dem Motto "wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen" habe ich mich entschlosssen in meinem Forum auf Vorgänge in Ihrem Forum hinzuweisen, die bei mir gelinde formuliert einen merkwürdigen Eindruck hinterlassen haben.

Um Ihnen eine Gelegenheit einzuräumen eventuelle Mißverständnisse oder falsche Angaben ausräumen zu können, möchte ich Sie auf dieses Posting aufmerksam machen.
Die URL lautet:
http://62205.homepagemodules.de/t37f17-U...s-in-Foren.html

MfG Piwi


________
MfG Piwi

kolja Offline

neuling



Beiträge: 1

01.08.2006 13:29
#2 RE: Unfairness in Foren Antworten

Hallo Piwi,

Zitat von Piwi
Zudem wurden in diesem Forum Postings gelöscht [...] Damit wurden vom Betreiber des Forums Beweismittel vernichtet.

Das stimmt nicht, es wurde nichts gelöscht.

Möglicherweise beziehst Du Dich auf Beiträge in internen Bereichen wie "Fragen, Anregungen, Kritik" oder "Clubraum", die nur für registrierte Benutzer zugänglich sind. Da Dein Account gemäß Deinem eigenen Wunsch deaktiviert wurde, kannst Du diese Beiträge nun nicht mehr sehen.

Grüße,
Kolja.

Piwi Offline

Admin


Beiträge: 74

01.08.2006 14:01
#3 RE: Unfairness in Foren Antworten

Aha, ja gut das kann sein, das wußte ich nicht.

Ich hab den Thread "Piwis Bitte den Account zu löschen" (oder so ähnlich)
jedenfalls nicht mehr gefunden.

Wenn sich jetzt jemand informieren möchte weiß er zumindest wo er suchen sollte.

Danke für die Message
________
MfG Piwi

Simon Offline

neuling



Beiträge: 19

02.08.2006 02:17
#4 RE: Unfairness in Foren Antworten

Ahoi,

Ich habe mir den Thread teilweise durchgelesen; kann es sein, dass dieses Forum von Verrückten dominiert wird? :D
Der Gott der Eisen schuf, wollte keine Knechte.

Piwi Offline

Admin


Beiträge: 74

02.08.2006 02:26
#5 RE: Unfairness in Foren Antworten
Hallo Simon,
nee verrückt würde ich nicht unbedingt sagen.
Möglicherweise (ich betone möglicherweise) kam denen die Geschichte die ich auf meiner HP erzähle so unglaublich vor, daß einer beim Betreuer oder beim Vormundschaftsgericht angerufen hat.
Den Rest kann man sich denken, oder vielmehr zum Rest muß man sich selber etwas passendes zusammen fabulieren.

________
MfG Piwi

Piwi Offline

Admin


Beiträge: 74

02.08.2006 03:06
#6 RE: Unfairness in Foren Antworten
@all
Zu meiner Behauptung das sei normal hab ich mal ein wenig rumgesucht.
Was ich finde stell ich hier rein.

http://forum.jurawelt.com/viewtopic.php?...r=asc&start=396


Da war noch einiges mehr, da läßt mich aber leider mein Gedächtnis im stich.

________
MfG Piwi

Simon Offline

neuling



Beiträge: 19

02.08.2006 12:31
#7 RE: Unfairness in Foren Antworten

Nunja, ich habe mir da nur den einen oder anderen User des Forums angeschaut ... Der eine gibt nur Argumente von sich, die ein Gewicht von ca 0 haben, und die (?) andere faselt einen vom heiligen Geist? :D

Und wie sie geweint haben, als du "blöder Gott" geschrieben hast ... Einfach nur lachhaft die Truppe da.
Der Gott der Eisen schuf, wollte keine Knechte.

Piwi Offline

Admin


Beiträge: 74

02.08.2006 14:02
#8 RE: Unfairness in Foren Antworten
Ja dein Eindruck stimmt, das macht man so, wenn man jemanden rausekeln möchte.

Es gibt Foren, die werden von den dort etablierten Usern wie eine Jauchegrube benutzt.
________
MfG Piwi

rotwang Offline

neuling



Beiträge: 1

30.08.2006 11:49
#9 RE: Unfairness in Foren Antworten

Ich hab den Thread "Piwis Bitte den Account zu löschen" (oder so ähnlich)
jedenfalls nicht mehr gefunden.


Was daran liegt, dass man deinen Account auf deinen Wunsch hin gelöscht hat. Der Thread ist nur für registrierte User lesbar, zu denen Du aber nach der Löschung deines Accounts nicht mehr gehörst.

Piwi Offline

Admin


Beiträge: 74

30.08.2006 11:59
#10 RE: Unfairness in Foren Antworten
Das wurde mir schon von kolja schon erklärt.
Das Thema ist abgehakt.


________
MfG Piwi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz