Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
   Grafik
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 persönlicher Kummer - geniert euch nicht!
DaRa Offline

neuling

07.01.2006 19:09
mal was am rande Antworten

Ich finds zum Kotzen, dass dieser ... ... Arnold Scharzenegger diesen Typen hat hinrichten lassen. Dieser ... ... hat überhaupt keine Ahnung von Politik. nur weil er es dreimal geschaft hat Hasta La Vista zu sagen, macht ihn das noch nicht zum Genie. Hoffentlich begreifen das dieser ... Amis in Kalifornien endlich mal. Das leben ist eben nicht Hollywood, aber midestens genau so beschi... DaRa

Piwi Offline

Admin

07.01.2006 22:18
#2 RE: mal was am rande Antworten

Ein freundliches Hallöle DaRa,
herzlichen Glückwunsch, du bist hier der erste.
Wenn wir uns einmal treffen sollten, geb ich einen aus, oder auch zwei.

MfG Piwi

Piwi Offline

Admin

07.01.2006 22:53
#3 RE: mal was am rande Antworten
Zu meiner Schande muß ich eingestehen, vom Schwarzenegger seiner Politik hab ich keine Ahnung. Der muß sich vermutlich wie alle Politiker nach dem richten was die Wähler verlangen. Wenn er wiedergewählt werden möchte, muß er das so machen. Und die Amis, also die Mehrheit, sind halt nun einmal für die Todesstrafe. Da hat er wenig spielraum, auch wenn das ein Menschenleben kostet. Ansonsten muß er fürchten mit Schimpf und Schande aus dem Amt gejagt zu werden. Er entscheidet nach dem, was für ihn persönlich das kleiner Übel ist.

MfG Piwi

dörnchen Offline

neuling

24.06.2006 10:55
#4 RE: mal was am rande Antworten

Hallo Piwi,
Dieser Satz : Und die Amis, also die Mehrheit, sind halt nun einmal für die Todesstrafe. passt nicht zu Deinem Ausführungen auf Deiner Homepage. Es ist nicht die Mehrheit des amerikanischen Volkes für die Todesstrafe, es ist eine kleine Elite, für die diese ein Mittel wie viele andere ausgenutzt wird, die größere Hälfte ihrer Mitmenschen unter Druck zu setzen. Mittelalterlich, aber immer noch hochmodern.

MfG
Gerhard

Piwi Offline

Admin

25.06.2006 06:18
#5 RE: mal was am rande Antworten

Ein freundliches Hallöle Dörnchen *freu*,
daß die Mehrheit der Amerikaner für die Todesstrafe ist entspricht meinem Wissensstand. Das hab ich mal in irgend einem Report im TV gehört - Ursache unbekannt. Kann sein du bist besser informiert wie ich.

Meine HP und die Todesstrafe in Amerika brauchen nicht zusammen passen, da liegen Welten dazwischen.

________
MfG Piwi

Problem »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz