Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
   Grafik
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Es wird um kultivierte Beiträge gebeten!
Piwi Offline

Admin


Beiträge: 74

26.10.2005 15:05
Haftungsausschluss: Antworten

Die bereitgestellten Informationen auf meinen Websites und dem Forum wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Haftung oder Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind.


Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Websites, auf die direkt
oder indirekt verwiesen wird. Hinsichtlich der Links erklärt der Webmaster (P. Winkler)
ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten
Seiten hat und sich diese Inhalte nicht zu eigen macht.

Es sollte für jeden Benutzer von eigenem Interesse sein, in diesem Forum nichts illegales zu posten. Insbesondere sollten keine illegalen Link´s eingestellet werden.

Jeder Nutzer der so einen Link auf meiner Seite unterbringt wird umgehenst und ohne Vorwarnung gesperrt bzw. gelöscht.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website und meinem Forum angezeigten Links und für
alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner und Links führen.

MfG Piwi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz