Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
   Grafik
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Gästebuch
Piwi Offline

Admin


Beiträge: 74

23.12.2005 00:06
Ein freundiches Hallöle Antworten


Wer nur mal einen kleinen Gruß da lassen möchte ist hier richtig!

MfG Piwi

chaoslady Offline

neuling



Beiträge: 1

16.01.2006 02:06
#2 RE: Ein freundiches Hallöle Antworten

hallo piwi danke für deine antwort auf kummerseite.de bin im moment sehr im umzugsstress, danke für deine interesse an meinem chaotischen Leben, ich melde mich wieder danke und gruss aus wien

Volker Lehnert Offline

neuling



Beiträge: 1

24.08.2006 09:11
#3 RE: Ein freundiches Hallöle Antworten

haoolo Piwi!

ich habe mich einigermaßen im überblick ihrem fall beschäftigt.
obwohl mir schon 186 fälle bekannt sind ,schaudert es mich doch immer wieder,was ich
dieser demokratie in deutschland abgeht.

ich habe mir ihre seite zu meinen favoriten gelegt.
wie ich es aussieht haben sie bis 2013 die betreuung(entrechtung-menschenwürde).

ich weis nicht was sie insoweit versucht haben,vieleicht wäre es ok wenn sie mal auf meiner hp gehn, da habe ich ca 600 presse adressen ,vieleicht hilft es ihnen ein wenig weiter.

ps. bei mir wurde auch versucht mich als panne hinzudeuten das ist fehl geschlagen da ich auf dem standpunkt bin,nie ein gutachten zumachen.das ärgert die,den auf erwerb und arbeit geht der
bericht (einschätzung)irrendienst (SpD)nicht da ich anträge eingereicht habe aber nie bearbeitet werden,
daher ein schreiben zur vorstellung zum irrendienst ohne begründung!!seltsam ein erstellen einem gutachten
muss eine begründung angegeben werden.

ich habe auch tonaufzeichnungen gemacht ,sehr wichtig um nachweise der hinterfotzigkeit einem
gefälligkeitsgutachte-bericht ohne anwesenheit nachzuweisen.

was dumm an der presse und der öffentlichkeit ist, da voher nichts an der bevölkerung geht,weil rechtsfragen
nicht geklärt sind,bzw presse ist zufeige voher was zubringen, erst wenn sie bis zum eu gericht gewonnen haben.

es wurde bei mir 2 mal angedichten ich sei fremdgefährdend ohne begründung(mündlich)(NF-Notiz)solche
schweinerreien ,so arbeiten behörden um eine zwangsmaßnahme ausführen zukönnen.
da ich die gesetze ,bestimmungen sehr gut kenne (inhaltlich) ist es nicht möglich aus meinen schreiben eine begründung zufinden,bis heute kam keine begründung.

der bericht dem irrendienst im auftrag sozialamt wird mir noch immer verweigert , da heist es .ich solle persönlich einsicht nehmen-"schreiben auf mein portal"

solche tricks um nachträglich gutachten zumachen.die kleinen stinker.

so ich hoffe das ich nicht zuviel geschrieben habe

mit freundlichen grüßen
v.lehnert

http://www.volkerlehnert70.home.pages.de

im fadenkreuz-behördenterror






Piwi Offline

Admin


Beiträge: 74

31.12.2008 13:44
#4 RE: Ein freundiches Hallöle Antworten

Ein freundliches Hallöle Volker Lehnert,
wenn ich den Link zu deiner HP anklicke erscheint

In Antwort auf:
please don't PaNiC

our regular webserver is having a problem,
but we will soon be back on air.

________
MfG Piwi


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz